GB: Frau feiert ihren 106ten Geburtstag als Jungfrau

Top-Geburtstag von Montag 6.9.10

Isa Blyth aus Edinburgh feierte ihren 106. Geburtstag und ist stolz darauf, noch Jungfrau zu sein. Sie hat  sich ihr Leben lang noch nicht einmal küssen lassen. Laut ihrer Nichte hat die rüstige Dame nie das Bedürfnis zu einer Romanze gehabt und ihre Aufmerksamkeit lieber dem Sherry gewidmet.

Die im Jahre 1904 geborene Lady singt im Kirchenchor, spielt Golf und mag Blumen und Gartenarbeit und arbeitete 35 Jahre lang als Sekretärin für eine Whiskey-Destillerie.

Quelle: thescottishsun.co.uk

  • Auf ihrem Grabstein steht dann mal: „Ungeöffnet zurück an Absender“
  • Eine 106jährige Jungfrau, das sollte doch als Abschreckung gelten für die Märtyrer von Al Kaida…
  • 106 Jahre und Jungfrau? Ich finde, bei 106 Jahren ist der Begriff Jung-Frau auch nicht mehr ganz passend.
  • 106 Jahre und immer noch Jungfrau? – Na und, ich bin 28 und noch immer Waage.


Flattr this

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.