Gaddafi will Milliarden für Schutz Europas

Top-Forderung von Mittwoch 1.9.10
Der libysche Revolutionsführer Muammar al-Gaddafi hat von der Europäischen Union mindestens fünf Milliarden Euro pro Jahr zur Bekämpfung der illegalen Einwanderung aus Afrika gefordert. Es liege ganz im Interesse Europas auf seine Forderungen einzugehen. Sonst könne Europa selbst zu einem zweiten Afrika werden, so Gaddafi bei seinem Besuch in Rom.
Quelle: de.news.yahoo.com

  • Gaddafi ist mit seiner Schutzgeldforderung mal ein positives Vorbild für Integration. – Wie bitte? – Ja, kaum ist er in Italien, schon verinnerlicht er regionale Sitten und Gebräuche.
  • Gaddafi will 5 Milliarden Euro um Europa vor Einwanderern zu schützen? Das ist doch unrealistisch, wo soll Sarrazin so viel Geld auftreiben können?


Flattr this

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.