Make-Up macht viele Männer nicht an

Top-Meldung von Freitag 8.1.10
Aus einer Untersuchung geht hervor, dass jeder fünfte Mann (18 Prozent) seine Partnerin als überschminkt beschreibt. Jeder Zehnte ist sogar der Meinung, dass kein Make-up die bessere Alternative wäre.
„Für viele Männer ist Make-up ein wunder Punkt in der Beziehung“, erklärt ein Sprecher der Firma St Ives, die die Untersuchung in Auftrag gaben. „Es scheint, dass Männer eine Frau bevorzugen, die gar kein Make-up trägt. Doch traut sich die Hälfte der betroffenen Männer sich dies gegenüber ihrer Partner nicht zu äußern. Aus guten Grund: Jeder zehnte Mann, der das Make-Up seiner Partnerin kritisiert hat, musste das mit der Trennung bezahlen.
Quelle: dnews.de

  • Ich steh auch nicht auf Make-Up. Wenn eine Frau mit Make-Up was von mir will, dann kann sie sich das gleich mal abschminken.
  • Also ein bisschen Make-Up ist ja ok, aber was da manche Frauen mit ihrem Gesicht machen, dafür würde ein Gebrauchtwagenhändler locker in den Knast wandern!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.