Boris Becker: Anna wurde nicht in Besenkammer gezeugt

Top-Meldung von Freitag 16.10.09
Die Geschichte der Zeugung von Anna Becker ist legendär: In einer Besenkammer soll sich Boris Becker mit Angela Ermakova vergnügt haben. Nun erzählte er: Das stimmt gar nicht.
Becker beichtete in einer US-Talkshow: „Ich weiß nicht, ob eine Toilette ein besserer Platz ist, aber es passierte auf einer Treppe – zwischen zwei Toiletten. Dort gab es keine Besenkammer.“
Eine Affäre wäre sein Zusammenspiel mit Angela Ermakova nicht gewesen – schließlich habe die Zusammenkunft nur fünf Sekunden gedauert.
Quelle: express.de

  • Boris war nur fünf Sekunden „drin“? – Das war ja einfach!
  • Ich hab´s doch schon immer geahnt, die Besenkammer-Nummer ist in Wirklichkeit nur ein Treppenwitz…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.