Erster Lego-Film in Planung

Top-Meldung von Freitag 14.8.09
Bei Warner Bros. wird ein Kinofilm entwickelt, in dem die Bauklötzchen von Lego im Mittelpunkt stehen. Die Mischung aus Realfilm und Animation soll ein Familienabenteuer mit Komödienelementen werden.
Quelle: cinefacts.de

  • Ein Lego-Film? Ich konnt´s nicht glauben, als ich die Meldung sah, hab ich erst mal Bauklötzchen gestaunt!
  • Ein Lego-Film? Das wird bestimmt ein echter Klotz-Buster!

Ein Kommentar zu “Erster Lego-Film in Planung

  1. Meiner Meinung nach wäre es geil, wenn ein Lego-Film erscheint. Ich bin schon darauf gespannt. Ich freue mich auf mehr Info. Schöne Grüße, Victoria

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.