Horst Schlämmer stellt sein Wahlprogramm vor

Top-Meldung von Mittwoch 5.8.09
Horst Schlämmer, der Alter Ego von Komödiant Harpe Kerkeling, hat eine Pressekonferenz zu dem Film „Isch kandidiere“ abgehalten. Das Programm der (fiktiven) Horst-Schlämmer-Partei (HSP) konnte sich über starkes Interesse mehrerer Fernsehsender freuen: Unter anderem garantiert der Parteivorsitzende ein Grundeinkommen von 2.500 Euro im Monat.
Außerdem sollen Schönheitsoperationen künftig von Krankenkassen finanziert werden.
Quelle: focus.de

  • Horst Schlämmer verspricht ein Grundeinkommen von 2.500 Euro. Die großen Parteien wollen das auch in ihr Wahlprogramm aufnehmen, als Ausweitung der Abwrackprämie…
  • Grundeinkommen von 2.500 Euro, Schönheits-OPs von der Krankenkasse bezahlt, das Programm von Horst Schlämmer ist ja so utopisch, da wird sogar Frank Walter Steinmeier noch neidisch…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.