OECD-Studie: Hoher Steuerdruck in Deutschland

Top-Meldung von 1.7.09

Nach einer Studie des Liberale Institut in Zürich ist der Steuerdruck in Deutschland im Vergleich zu den übrigen 40 OECD-Ländern nach Italien und der Türkei am höchsten. Selbst im Hochsteuerland Schweden ist der Steuerdruck nicht so hoch. Für die Studie wurden 18 Kriterien herangezogen.
Quelle: focus.de

  • Also ich finde, Steuern sind eine gute Geldanlage – Wie bitte?! – Ja, da gibt´s nach jeder Wahl dicke Steigerungen!
  • Und dabei sagt die Bundesregierung doch immer, sie wollen die Bürger entlasten! – Stimmt doch auch, die Taschen und Geldbeutel werden immer leichter!

P.S.: Jeden Tag die NEUEN Gags gibt´s nur in der Gagmail!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.