Lothar Matthäus soll neuer Nationaltrainer von Brasilien werden

Lothar Matthäus, aktueller Nationaltrainer von Bulgarien, soll angeblich im Sommer nach Brasilien wechseln.

Wie ein brasilianischer Internetdienst in Berufung auf den „kicker“ (Freitagsausgabe) meldet, hat Mätthäus bereits einen Vorvertrag unterschrieben und wird somit den bisherigen Coach der Selecao, Mano Menezes beerben.
Laut kicker war Matthäus eigentlich scharf auf den Posten von Jogi Löw. Nachdem dieser aber bis 2014 verlängert hatte, ließ Matthäus alte Kontakte neu aufleben und wurde von Carlos Dunga an den brasilianischen Verband vermittelt.
Damit hätte Matthäus gute Chancen, nach seine WM-Titel 1990 nun auch 2014 als Trainer Weltmeister zu werden.
Quelle: peroso.com


Flattr this

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.