Twitter Best Of der Woche

  • 2:0 Korea gegen Griechenland. Das ist schon die zweite herbe Pleite für die Griechen dieses Jahr. #wm #wm2010 #finanzkrise #gre #kor #
  • Autokorso in Krumbach. Entweder wohnen hier mehr Koreaner als ich weiß oder es ist doch nur eine Hochzeit. #wm #wm2010 #autokorso #
  • Jetzt wird das ja ein richtiges Fußballspiel, die schnellsten Mäuse gleichen aus, 1:1 durch Speedy Marquez oder so… #wm #wm2010 #
  • Wie heißt der Torschütze? Tschalalala oder so, der personifizierte Fangesang. #wm2010 #bafanabafana (hab doch tatsächlich 2006 geschrieben!) #
  • Meine Fresse, was für ein Schuss, fett in den Winkel, das war wie Lahm 2006. #wm2006 #bafanabafana #mexiko #
  • Die Artisten im Stadion haben InEar-Kopfhörer. Clever, bei dem Lärm hören die ja sonst nichts von der Musik. #wm2010 #vuvuzela #
  • Pamela Anderson auch im Stadion. Sie hatte aber leider nicht den Zuschlag für die offiziellen WM-Bälle bekommen #jabulani #wm2010 #
  • P.S.: Das hier ist der offizielle TWIFA (Twitter Fan gAgs) Account mit Comments zur #wm2010 #gags #ger #
  • Ein Mistkäfer als Auftakt zur WM-Eröffnungsfeier? Nun, passt doch, es ist das einzige Wesen neben der FIFA, das aus Sch… Geld machen kann. #
  • Günter Netzer und Gerhard Delling, was für ein ungleiches Paar -Er ist 15 Jahre jünger als er, das konnte auf Dauer ja nicht gut gehen. #wm #
  • Was hatte Netzer (Baujahr 44) für eine Kindheit? Sagte: „Ich bin besonders schreckhaft“, als Düsenjets über Soccer City düsten #wm2010 #
  • Trööööööööö, das ist keine WM, das ist die VM (Vuvuzela-Manie). #wm2010 #wm #vuvuzela #
  • Schon gewusst, heute ist Schafskälte. Deshalb fühle ich mich auch, als wäre ich in 50 Kilo Wolle eingewickelt #hitze #
  • Ich sitze immer noch draussen auf dem Balkon ohne zu frieren. So warm sind die Nächte doch sonst nur in Köln… #
  • Juchu, ich bin der 9.000ste Follower von @DFB_Team, warte gespannt auf Anruf von Jogi. #nachnominierung #dfb #nationalmannschaft #
  • Großes Kino: DFB Pressekonferenz mit Lukas Poldi Podolski. Da darf man sich auch mal ungeniert an den Nippeln kratzen. #wm2010 #
  • Barack Obama will den Verantwortlichen der Ölpest in den „Arsch“ treten, bitteschön: http://tinyurl.com/ychwrqk #bp #oilspill #ölpest #
  • Haushaltsabgabe statt GEZ? – Also ich geb gerne meinen Haushalt ab, aber dann sollen die ihn auch sauberhalten und was leckeres kochen! #gez #
  • Ich finde das neue iPhone 4 echt toll. Dann wird zumindest das 3Gs mal endlich bezahlbar #iphone #apple #wwdc #iphone4 #

Powered by Twitter Tools

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.