Twitter Best Of der Woche

  • Obwohl, war das nicht Handspiel? #chi #hon #worldcup #schiri #fehlentscheidung #
  • Und da ist das 1:0 für #chi erstaunlicherweise nicht abgepfiffen, die erste richtige Schiri-Entscheidung… #
  • Top-Schiri-Leistung bei Honduras #hon – #chi Chile, wenn schon keine Tore fallen, dann wenigstens Fehlentscheidungen und Karten. #worldcup #
  • Umdenken bei der GEZ: „Vielen Dank für Ihre Gebühren“ statt „Für gutes Programm“ – Wäre es im Sommerloch ja auch kaum! #ab #GEZ #ocke #
  • Hat die Türkei eigentlich auch schon gespielt? #worldcup #hashtag #flag #tur http://bit.ly/c9Rlsi #
  • Och nöö, ARD mal total verpennt, das Youtube-Teil ist eine billige Kopie der Kopie von Lenas Satellite: http://bit.ly/a06Vel #wordcup #
  • Netzer: „Schön, wenn die Jungen nachtrinken“. – Ja, damals, als die Fans noch gesoffen haben statt zu tröten. #worldcup #netzer #delling #
  • Jetzt hab ich schon den Vuvuzela-Filter, jetzt verfolgen die mich bis vor´s Haus! Ein Höllenlärm mit 5 Tröten. http://twitpic.com/1wqa31 #
  • Delling: „…zu einem richtig deutschen Abend gemacht“ – Meint der jetzt die Katrin Müller-Frankenstein? #innerer #reichsparteitag #ger #wm #
  • Hab mir gerade den Vuvuzela-Filter http://bit.ly/bcT0w9 am Media-PC eingerichtet, freue mich schon auf Dänemark #den – Holland #ned #wm #

Powered by Twitter Tools

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.