Twitter Best Of der Woche

  • Interessant, wer bei der Vereidigung die Nationalhymne mitsingt und wer nicht. Kennt die Jochimsen den neuen Text noch nicht? #bpw #linke #
  • Jogi Löw: „Higuä.“ Ein gefährlicher argentinischer Spieler, zumal ihn noch niemand kennt. #dfb #pk #swabian #worldcup #ger #
  • Also @martinagedeck ist erstens ein Fake-Account und zweitens würde man doch nie jemand von der RAF in die Bundesversammlung schicken. #bpw #
  • Christian Wulff laut twitter gewählt, aber ich warte lieber auf den Videobeweis. #bpw #dsdsp #
  • So, bevor irgend ein Mitglied der Bundesversammlung wieder das Ergebnis verrät, hier der neue Bundespräsident: http://tinyurl.com/3xgaddl #
  • Matze Knop als Matze Knop? Endlich hat er mal eine Figur drauf die er ordentlich parodiert. #waldi #wmclub #ger #worldcup #ard #
  • Um diese Uhrzeit sind bei twitter doch nur noch einsame Gestalten und verkappte Philosophen unterwegs – und unterbezahlte Gagschreiber. #
  • Bei Knop weiß man nicht, klatscht das Publikum weil es ihn lustig findet oder aus Mitleid für die schlechten Gags? #waldi #wmclub #ard #ger #

Powered by Twitter Tools

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.