Twitter Best Of der Woche

  • Augsburger Panther liegen im 3.Drittel 1:4 hinten, Vorentscheidung im Playoff-Halbfinale damit wohl verpasst #eishockey #del #
  • Ich mach´s jetzt wie FC Augsburg in der 2.Halbzeit: Eine Runde schlafen. Allerdings hab ICH keine Lust auf den Aufstieg äh Aufstehen morgen. #
  • St. Pauli in gefühlter doppelter Überzahl: So-gut-wie-Gelb-Rot für Lehmann und der Linienrichter verhinderte das 1:0 für Augsburg #fca #pech #
  • Tiger Woods hat noch nicht wieder den Tiger in sich entdeckt, „nur“ Platz 4 bei seinem Comeback. http://tinyurl.com/y79x2t7 #pga #augusta #
  • Wo ist bei den Tweets eigentlich der Button „gefällt mir“ und „kommentieren“? #facebook #geschaedigt #

Powered by Twitter Tools

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.