Harald Glööckler entwirft Kostüme für Holiday on Ice

Top-Mööldung von Freitag 20.9.13

Modedesigner Harald Glööckler will der Show Holiday on Ice „pompösen Glamour“ verleihen. „Ich bin ja ein Bewunderer des Schönen und des Außergewöhnlichen, und ich finde immer, es gibt in unserer heutigen Zeit viel zu wenige Shows, die einem wirklich guttun“, sagte Glööckler am Donnerstag bei der Vorstellung des neuen Programms der Eisrevue in Hamburg.
Quelle: Abendblatt.döö

  • Glööckler entwirft die Kostüme für Holiday on Ice? Und sich dann nachher wieder über Gerüchte beschweren, dass er mit Schnee zutun hat.
  • Glööckler bei Holiday on Ice? So warm wie der Glööckler ist, wird das wohl eher ein Musical von Waterworld.
  • Glööckler entwirft Kostüme für Holiday on Ice? Dabei hätte ein anderes Musical viel besser zu ihm gepasst: Der Glööckler von Notre Dame.

P.S.: Noch mehr glamourööse Themen jeden Tag neu in der Gagmail, jetzt kostenlos töösten: gagmail(at)email.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.