Wiesn-Fundbüro: Wem gehört der FC-Bayern-Gartenzwerg?

Top-Fundstücke von Montag 30.9.13

Das Fundbüro auf dem Oktoberfest hat alle Hände voll zu tun, unter anderem vermisst ein Wiesn-Gast 50 000 Euro in bar! Die Scheine wurden bislang nicht abgegeben, dafür aber 600 Kleidungsstücke, 500 Ausweise, 180 Handys, 220 Schlüssel und 290 Geldbeutel. Ebenfalls unter den Fundstücken: Ein Gartenzwerg im FC-Bayern-Trikot, ein Hörgerät und ein Halteverbotsschild.
Quelle: oktoberfest-live.de

  • Auf der Wiesn ging ein Zwerg im FC Bayern-Trikot verloren, aber keine Angst, Philipp Lahm geht es gut!
  • Ein Wiesn-Gast vermisst 50.000 Euro. – Ja, so ging´s mir am Wochenende auch: Mit der Familie auf die Wiesn, Essen und Trinken für jeden, einmal Achterbahn fahren, schwupps, ist die Kohle weg!
  • Die Leute auf der Wiesn sind echt schusselig, die einen verlieren einen Gartenzwerg, andere 50.000 Euro und viele verlieren auch ihre Unschuld…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.