Prinz Harry bei Minus 55 Grad kaltgestellt

Top-Royal-News von Mittwoch 18.9.13

Prinz Harry (29) hat eine Nacht in einem riesigen Kühlschrank verbracht – als Vorbereitung auf eine Tour zum Südpol für einen guten Zweck. Nach 20 Stunden in dem Kälte-Simulator, in dem Temperaturen von bis zu minus 55 Grad herrschten, kam Harry zusammen mit vier Mitgliedern seines Reise-Teams am Dienstag wieder ans Tageslicht. Unter anderem hatte er den Umgang mit der Spezialkleidung geübt, die er tragen wird, hieß es von der Organisation.
Quelle: haz.de

  • Prinz Harry war in einem Kühlschrank eingesperrt mit Temperaturen bis minus 55 Grad. Das war bestimmt hart für ihn. Wodka friert nämlich schon bei minus 25 Grad…
  • Prinz Harry verbrachte eine Nacht bei minus 50 Grad, wer sich das nicht vorstellen kann, das ist, wie wenn mitten in der Nacht beim Schlafen die Frau ihre Füße rüberstreckt.
  • Minus 55 Grad, für Royal-Experten, das entspricht der mittleren Temperatur eines Blicks von Queen Elizabeth wenn es um Camilla geht.
  • Minus 55 Grad zum Abhärten? Also bei mir würde da nichts mehr hart werden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.