Ricky Martin hat sich geoutet

Top-Outing von Mittwoch 31.3.10
Vermutet hat man es schon lange. Nun bestätigt der 38-jährige Latino-Popstar Ricky Martin in seinem Blog, dass er auf Männer steht: «Ich bin stolz darauf, ein glücklicher schwuler Mann zu sein. Ich bin gesegnet, der zu sein, der ich bin.» Bisher hatte Ricky Martin Gerüchte über seine Homosexualität bestritten. Diese waren insbesondere 2008 hochgekocht, als er sich von einer Leihmutter Zwillinge austragen lies.
Quelle: blick.ch

  • Ricky Martin schwul? Das hätte ich nie gedacht, bald finden die auch noch raus, dass in Bärchenmortadella nur Schweinefleisch drin ist!
  • Ricky Martin schwul? Na und, das geht mir am A… vorbei, also zum Glück!
  • Das ist für viele Frauen heute die zweite schlechte Nachricht nachdem sie erfahren haben, dass morgen wieder Fußball zeitgleich mit Germanys Next Topmodel läuft.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.