Twitter Best Of der Woche

  • Bei dem Mixa weiß man ja auch nie, ob bei dem das Standesamt damals nur den ersten Buchstaben verdreht hat #bischof #skandal #faustgottes #
  • Email-Porto? Für 1 Cent? Es gibt doch schon den E-Brief der Post, da lohnt sich das Porto wenigstens: http://tinyurl.com/yzugglt #langweilig #
  • EILMELDUNG: Jogi Löw schweigt, Carlos Dunga handelt: Kevin Kuranyi für Brasilien nominiert! http://peroso.com/ #wm #sensation #
  • Wer noch kein Ostergeschenk hat, wie wär´s damit: http://www.youtube.com/watch?v=ZF_dnGVbXkM #formel1 #simulator #wahnsinn #
  • Angela Merkel sagt sich auf Türkei-Besuch: Besser türkische Schulen als katholische Internate… #erdogan #staatsbesuch #dsst #
  • Missbrauchshotline bei der Kirche? Da sag jemand Kirche wäre nicht modern, früher musste man dafür noch Messdiener oder Domspatz werden… #
  • Wdh. von Wetten dass geschaut. Als sich die Ditto auf den Hinterseer gesetzt hat, dachten wohl beide nur „Mann, was für ein Arsch!“ #

Powered by Twitter Tools

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.