GB: Papa mit 74 dank Bananen

Top-Meldung von Donnerstag 1.4.10
Gerry Burks, der am Dienstag seinen 75. Geburtstag feierte, ist laut der Boulevardzeitung „The Sun“ der älteste frisch gebackene Vater Großbritanniens: Mit seiner mehr als 30 Jahre jüngeren Frau Dawn (41) bekam er unlängst einen Sohn. Nach dem 6-jährigen Daniel ist Ryan bereits der zweite Sohn des Paares, das seit 2002 verheiratet ist.
Neben der Tatsache, dass er nicht trinkt und raucht, macht Burks vor allem eine ganz bestimmte Frucht für sein spätes Vaterglück verantwortlich: „Ich esse viele Bananen, das habe ich immer schon – manchmal mehrere am Tag.
Quelle: magazine.web.de

  • Nachwuchs dank Bananen? Da wird manche Nonne jetzt richtig Angst bekommen!
  • Ein Brite ist mit 74 noch Vater geworden, dank Bananen. Das Kind hat übrigens auch schon einen Namen: Chiquita.
  • Bananen für Nachwuchs? Naja, was macht man nicht alles, wenn der Storch noch im Süden weilt…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.