Wetter: Nachtfrost sorgt für glatte Straßen

Top-Wetter von Dienstag 25.11.14

In der Nacht zum Dienstag droht über der breiten Mitte Deutschlands Frost. „Auf den teilweise noch nassen Straßen kann es dann in der Nacht und am Morgen Glatteis geben“, warnt Thomas Sävert von MeteoGroup die Leser von wetter.info.
Quelle: http://www.t-online.de

  • Bodenfrost hat ja auch Vorteile. Wenn man morgens aus dem Haus geht und in einen Hundehaufen tritt, dann passiert immerhin nichts.
  • Heute morgen wird wohl die Nummern der Notdienste überlastet sein. – Wegen den vielen Unfällen? – Nein, aber weil jeder Depp anruft und der Polizei einen Kälteeinbruch meldet.
  • Heute morgen gibt es teils glatte Straßen, also auf dem Weg zur Arbeit mehr Zeit einplanen. Außer natürlich, die Arbeitsstelle liegt bergabwärts.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.