Shakira bringt eigene Spielzeug-Kollektion raus

Top-Spielzeug von Dienstag 28.10.14

„Hips Don’t Lie“-Interpretin Shakira (37) ist gerade hochschwanger mit ihrem zweiten Kind. Trotzdem zeigt sich die hübsche Kolumbianerin tatkräftig und bringt zusammen mit dem Hersteller Fisher-Price eine eigene Spielzeugkollektion und Babyausstattung auf den Markt, wie das Unternehmen auf seiner Seite bekanntgibt.
Quelle: http://www.bunte.de

  • Shakira bringt eine eigene Spielzeug-Kollektion raus unter dem Markennamen: Kids don´t lie.
  • Shakira bringt eine eigene Spielzeug-Kollektion raus. Und NEIN liebe Männer, nur Spielzeug für Kinder und nicht für Erwachsene…
  • Shakiras Spielzeug soll entwicklungsfördernd sein? – Ja, das bringt richtig Hüftschwung ins Kinderzimmer.
  • Shakira macht Spielzeug? Überrascht mich nicht. Also jedes Mal, wenn ich diese Hammer-Frau sehe, staune ich auch Bauklötze…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.