Fußball-Roboter wollen WM-Pokal in Brasilien gewinnen

Top-Meldung von Donnerstag 17.7.14

Die Fußballnationalmannschaft freut sich über den vierten Weltmeisterstern – die künstlichen Kollegen streben schon den sechsten Titel an. Die Fußballroboter der Universität Bonn fahren am Freitag ins WM-Gastgeberland Brasilien, um sich erneut den Weltmeistertitel in der Humanoid-TeenSize-Klasse zu erkämpfen.
Quelle: http://www.wa.de

  • Jetzt bin ich aber enttäuscht. In Brasilien läuft die Roboter-Fußball-WM und auf ARD und ZDF kommen nur Unterhaltungsshows und Wiederholungen statt Live-Berichterstattung!
  • Roboter-Fußball? Also emotionsloses Ballgetrete, dafür braucht man keine Roboter, dafür gibt´s doch die argentinische Nationalmannschaft.
  • Übrigens, die Roboter-Fußball-WM findet nicht am Zuckerhut statt, sondern am Mark Zuckerberg.
  • Fußball-Roboter? Das erinnert mich doch an diesen Film. – I, Robot? – Nein. I, Robben.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.