Österreich: Polemik über neue Badehosen-Fotos von Grasser

Top-Österreich-Meldung von Mittwoch 16.7.14

Nun ist Grasser zwar nicht mehr Minister, was er im Capri-Urlaub tut, ist dennoch brisant: Gegen Grasser läuft nicht nur ein Ermittlungsverfahren, er hat auch selbst seinen früheren Steuerberater geklagt – und ist am Montag nicht bei Gericht erschienen. Begründung: Lungenentzündung, auf Capri. Ein Kinderarzt attestierte die Erkrankung.
„Heute“ und „Kurier“ zeigen nun ein Foto Grassers, das zwei Tage vor der Krankmeldung aufgenommen worden sei, man sieht Grasser beim Bootsausflug in Badehose.
Quelle: derstandard.at

  • Grasser in der Badehose? Das muss natürlich Empörung hervorrufen. Schließlich ist laut neuer Umfrage bei 28 Prozent der Österreicher Nacktbaden angesagt!
  • Grasser wurde zwei Tage vor seiner Krankmeldung in der Badehose fotografiert. – Na dann weiß man ja auch, wie er sich die Grippe eingefangen hat.
  • Die Geschichte ist natürlich sehr peinlich für Grasser. Also nicht dass er für seinen Badeurlaub einen Prozesstermin geschwänzt hat, aber vom Kinderarzt krank schreiben lassen, das passiert sonst nur Lugner-Verlobten.

P.S.: Themen und Gags auch aus und für Österreich: Das gibt´s nur in der Gagmail! Jetzt gratis Testwoche anfordern: gagmail(at)email.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.