Riesenklo sorgt für Wirbel in Biberbach bei Augsburg

Top-Regional-Meldung von Montag 18.11.13

Sonst stehen mobile Klos ja eigentlich vor der Baustelle, doch auf einer Anhöhe in Schwaben läuft dies anders – dort wird gleich eine ganze Baustelle zum Klo. Seit Tagen amüsiert wie verärgert eine werbewirksame Gerüstverkleidung die Bürger von Markt, einem Ortsteil von Biberbach (Kreis Augsburg). Denn auf der, wie es die Gemeinde anpreist, „romantischen Burganlage“, die ins 13. Jahrhundert datiert, steht zurzeit ein gut 30 Meter hohes blaues Klo.
Quelle: tz-online.de

  • Ein 30 Meter hohes Mobilklo mitten im Ort, kein Wunder ist da die Kacke am Dampfen.
  • Das riesige Klo passt doch zu Biberbach, das war ja bisher auch eher ein stilles Örtchen.
  • Ich versteh die Aufregung um das öffentliche Riesenklo nicht, seit Satelliten-Fernsehen hat doch fast jedes Haus eine Schüssel auf dem Dach.

P.S.: Noch mehr News auch aus Ihrem Örtchen mit den passenden Gags jeden Tag neu in der Gagmail, jetzt gratis Testwoche anfordern: gagmail(at)email.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.