Ein Dreier im Bett ist für die Deutschen die Sexfantasie Nummer 1

Top-Umfrage von Freitag 15.11.13

Eine Umfrage unter 1.000 Usern des Seitensprungportals FirstAffair.de belegt, dass ein Dreier für die Deutschen die häufigste Sexfantasie ist. 72 Prozent der männlichen Portalmitglieder möchte im kommenden Jahr sexuelle Abenteuer mit zwei Frauen erleben. 54 Prozent der weiblichen Befragten favorisieren die Variante mit zwei Männern.
Quelle: finanznachrichten.de

  • Viele Deutsche hätten gerne einen Dreier im Bett. – Ich nicht. – Bist du so treu? – Nö, aber wieso im Bett, wenn es auch Küchentisch, Flugzeugtoilette oder Whirlpool gibt.
  • Ein Dreier im Bett? Lieber nicht, das ist doch total ungemütlich, ich stell meinen BMW lieber in die Garage.
  • Männer träumen von Sex mit zwei Frauen? So ein Quatsch, vier Brüste, wo man doch nur zwei Hände hat!

P.S.: Noch mehr investigative Umfragen jeden Tag neu in der Gagmail für Radiosender, jetzt gratis Testwoche anfordern: gagmail(at)email.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.