Umfrage: Jürgen Klopp ist der Traum-Pannenhelfer der Deutschen

Top-Umfrage von Dienstag 18.6.13

Dortmund-Trainer Jürgen Klopp (46) wäre im Falle des Falles der beliebteste prominente Pannenhelfer der deutschen Urlauber. Das ist zumindest das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des Meinungsinstitutes Forsa im Auftrag des Versicherers Cosmos Direkt.
Rund 27 Prozent der befragten Urlaubswilligen würden sich bei einer Autopanne demnach am liebsten von Klopp helfen lassen. Weniger hoch im Kurs stand „Wetten, dass..?“-Gastgeber Markus Lanz (44). Ihm sprachen in Sachen Pannenhilfe nur 12 Prozent der Befragten das Vertrauen aus.
Quelle: focus.de

  • Jürgen Klopp ist der beliebteste Pannenhelfer. Also quasi der schwarz-gelbe Engel.
  • Reifenwechsel mit Heidi Klum? Warum nicht, die könnte mir gern nen neuen Gummi aufziehen.
  • Klopp ist der perfekte Pannenhelfer, ob Platten am Reifen oder Platte aufm Kopf, er weiß immer ein Mittel.
  • Mein Lieblings-Pannenhelfer wäre ja David Guetta, der kennt sich mit Platten aus.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.