Umfrage: CSU steuert weiter auf absolute Mehrheit zu

Top-Bayern-Meldung von Mittwoch 12.6.13

Die CSU kann für die Landtagswahl in Bayern weiter auf die absolute Mehrheit der Mandate hoffen. Die Christsozialen mit Ministerpräsident Horst Seehofer kämen derzeit auf 46 Prozent. Das ergab eine Umfrage im Auftrag des Fernsehsenders SAT.1 Bayern.
Quelle: merkur-online.de

  • Die CSU ist auf dem Weg zur absoluten Mehrheit, trotz Amigo-Affäre? – Wieso trotz, durch die Affäre hat sich doch gezeigt, dass die CSU die familienfreundlichste Partei ist, da geht Familie über alles…
  • Egal wie groß die Affären sind, man wird trotzdem wiedergewählt, Seehofer überlegt schon, ob er statt Wahlparty im September eine Bunga-Party hält.

P.S.: Meldungen und Gags aus und für Ihre Region jeden Tag in der Gagmail für Radiosender, jetzt gratis testen: gagmail(at)email.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.