Gottschalk sucht Partnerin für Vorabendsendung

Top-News von Montag 12.3.12

Thomas Gottschalk ist für seine neue Vorabendsendung in der ARD einem Bericht zufolge auf der Suche nach einer Partnerin. Die Redaktion von „Gottschalk Live” habe in der vergangenen Woche mehrere Nachwuchskräfte gecastet, berichtete das Nachrichtenmagazin „Spiegel”.
Quelle: bild.de

  • Das ist eine gute Idee, eine hübsche Frau an der Seite könnte die Sendung aufwerten, vielleicht noch zusätzlich neben Promis auch normale Bürger einladen, die irgendwas besonders gut können, daneben ein Auto verlosen, Musikacts auftreten lassen und die Sendezeit auf 20.15 Uhr verschieben…
  • Gottschalk will spontan sein? Der blonde Kärtchenableser ist in etwa so spontan wie Tankstellen, wenn´s um Preissenkungen geht.
  • Gottschalk sucht eine Partnerin für seine Vorabendsendung? Also ich würde da ein groß angelegtes Casting draus machen: Kalauer sucht Frau.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.