Internettauschbörse für Kinder gestartet

Top-Meldung von Freitag 13.5.11

Für Kinder zwischen 9 und 12 Jahren, die ungeliebte Geschenke oder ausgemustertes Spielzeug loswerden wollen, gibt es nun die Tauschbörse tausch-dich-fit.de. Einfach eigene Anzeige schalten, Produktfoto hochladen, Profil erstellen und mit anderen Kindern handeln.
Das Angebot ist werbefrei, kostenlos wird durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend gefördert.
Quelle: bild.de

  • Internettauschbörse für Kinder, klingt zwar verlockend, aber meine Frau killt mich und außerdem, wer will schon mein Balg?
  • Kinder können auf der Tauschbörse ungeliebtes und ausgemustertes Spielzeug loswerden. Stellt sich nur die Frage, welche Versandart man wählen soll für „Papa“.


Flattr this

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.