Wetter: Weiße Weihnachten (noch) nicht in Sicht

Top-Wetter von Freitag 9.12.16

In der Woche kurz vor Weihnachten könnte sich das Subtropenhoch ‚Uwe‘ über Zentral-Europa abschwächen. Aber ob diese Vielleicht-Umstellung dann auch Winter bei uns bringt, ist erst recht unsicher.
Quelle: http://www.wetter.de

  • Wie stehen dieses Jahr die Chancen auf weiße Weihnachten? – Ich sag mal so… man schenkt zu Weihnachten lieber ein Fahrrad und erst zu Ostern das Snowboard!
  • Jedes Jahr die Diskussion um weiße Weihnachten, so langsam wird mir das zu bunt.
  • Ich hab ein bisschen Angst. Wenn es zu Weihnachten wieder so mild ist, schenkt mir Oma keine selbstgestrickten Socken, sondern eine gehäkelte Badehose!
  • Ich hab mir ja immer schon Weihnachten unter Palmen gewünscht. Aber doch nicht in Deutschland.
  • Weihnachten steht vor der Tür aber immer noch kein Winter in Sicht? Da stimmt Bob Geldorf schon einen Song an Richtung Petrus und Co im Himmel: Do they know it´s Christmas?!
  • Und noch ein nützlicher Rat: Den Weihnachtsbaum sollte man regelmäßig giessen. Also vor allem wenn er bei dem Wetter noch draußen im Wald steht.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.