Trainer Mourinho verbietet Fußball-Profis Pokemon Go

Top-Meldung von Montag 25.7.16

Manchester Uniteds neuer Trainer Jose Mourinho will seinen Spielern das Pokemon-Fieber austreiben. So sollen sich die Profis besser auf die Spiele konzentrieren können, die bei der China-Reise noch anstehen.
Quelle: http://m.sport1.de

  • Manchester United-Trainer José Mourinho verbietet seinen Profis Pokémon Go zu spielen. – Wieso, ist doch ein harmloser Zeitvertreib? – Ja, aber wenn die Spieler nur noch mit Pokebällen dribbeln und der Torwart nur noch Monster statt Fußbällen hält…
  • Manchester United-Trainer José Mourinho verbietet seinen Profis Pokémon Go zu spielen. – Wieso? – Er duldet keine Monster neben ihm.
  • Manchester United-Trainer José Mourinho verbietet seinen Profis Pokémon Go zu spielen. – Das ist aber fies. Hätte er das vorher gesagt wären Ibrahimovic und Mkhitaryan nie zu ManU gewechselt. Und Julian Draxler springt da jetzt auch ab.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.