Studie: Besserverdiener haben mehr Sex als Arme

Top-Studie von Freitag 28.8.15

Die schönste Sache der Welt kostet in der Regel gar nichts – und trotzdem gehören Sex und Erotik zu den zehn Dingen, denen sich Reiche in ihrer Freizeit signifikant häufiger widmen als Arme. Das ermittelte die BAT-Stiftung für Zukunftsfragen in ihrem „Freizeit-Monitor 2015“. Wohlhabende treiben auch mehr Sport und engagieren sich häufiger ehrenamtlich. Bei den Geringverdienern stehen dafür Mittagsschlaf, Faulenzen und Ausschlafen häufiger auf der Agenda.
Quelle: http://www.welt.de

  • Besserverdiener haben mehr Sex? Ja, aber nur solange der Partner nichts davon erfährt.
  • Besserverdiener haben mehr Sex. Damit wäre mal wieder bewiesen, das stärkste Aphrodisiakum ist immer noch der Kontoauszug.
  • Besserverdiener haben mehr Sex. Klar. Als Normalverdiener kannst du dir das höchstens einmal im Monat leisten…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.