Hitzewelle mit bis zu 40 Grad rollt auf Deutschland zu

Top-Wetter von Mittwoch 24.6.15

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet – unter Berufung auf Experten – rollt eine Hitzewelle auf Deutschland zu. „In einer Modellberechnung der US-Wetterkollegen wird sogar die 40-Grad-Marke in Deutschland gerissen und das gleich für mehrere Tage hintereinander“, wird Dominik Jung vom Wetterportal wetter.net zitiert.
Quelle: http://www.n-tv.de

  • Laut Bild-Zeitung gibt es nächste Woche bis zu 40 Grad! – Glaub ich sofort. Morgens 12, mittags 16 und abends 12.
  • Eine Hitzewelle mit 40 Grad? Also nach dem Wetter der letzten Tage klingt das für mich so realistisch wie ein erfolgreiches Rettungspaket für Griechenland.
  • Eine Hitzewelle rollt auf Deutschland zu? Und ich dachte, die Eurogruppe will nur Griechenland einheizen…
  • Die Nato hat schon reagiert und viele Panzer an die Ostgrenzen gekarrt. – Was hat das mit der Hitzewelle zu tun? – Nun, bei Putins Aktivitäten steht da vielen bei der Nato auch der Schweiß auf der Stirn.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.