Top-Produkt von Dienstag 10.3.15
Apple hat seine mit Spannung erwartete Smartwatch in San Francisco vorgestellt. Im Yerba Buena Center for the Arts hat Tim Cook die Apple Watch der Öffentlichkeit gezeigt.
Es gibt drei Uhrengehäuse: Aluminium, Edelstahl und Gold. Die Preise der drei verschiedenen Ausführungen der Uhr gehen wie erwartet sehr weit auseinander. Die günstigste „Sport“-Variante kostet 349 Dollar für das 38-Millimeter-Gehäuse (Aluminium).
Die „Edition“-Version mit einem Gehäuse aus 18-Karat-Gold wird mindestens 10.000 Dollar kosten.
Quelle: http://www.welt.de
- Über die Apple Watch hat man ganz bequem Zugriff auf das Smartphone in der Hosentasche. – Cool. Also ist das Ding nichts anderes als eine sauteure Handy-Güteltasche!
- Die Preise für die Apple Watch sind ganz schön saftig. – Ja, die Apple Watch ist ja auch für Handgelenke und nicht für Arme…
- Die Apple Watch kann alle deine Aktivitäten aufzeichnen und auswerten. – Nein, Danke. Ich hab schon eine Mutter.
- Apple erobert mit der Watch den Markt der Gebrauchsgegenstände. Ich warte jetzt im Frühling ja nur noch auf den iGrill. Aus eloxiertem Aluminium, 21 Zoll Benutzeroberfläche, Eingabe per Touchzange und massig Zubehör wie die iWurst, iKotelett und natürlich das Rib-iSteak.
- Die Apple-Geräte werden jedes Jahr noch dünner, bald präsentiert nicht mehr Apple-Chef Tim Cook die neuen Geräte, sondern Heidi Klum!