Bodybuilder schwören auf Muttermilch

Top-News von Montag 2.3.15

Muskelbepackte Männer trinken seit neuestem Muttermilch, um ihre Muskeln weiter sprießen zu lassen. Diesen Trend legt zumindest ein Blick in US-amerikanische Onlineforen nahe, in denen sich Bodybuilder austauschen. Die vermeintliche Logik dahinter: Muttermilch ist hochkalorisch und kommt, anders als Proteinshakes, naturgemäß ohne künstliche Inhaltsstoffe aus.
Quelle: http://derstandard.at

  • Bodybuilder trinken Muttermilch? So abwegig ist das nicht. Schau dir mal so ein Baby an, das kann nur mit Muttermilch in nur drei Monaten sein Geburtsgewicht verdoppeln, also wenn das mal nicht Bodybuilding ist!
  • Bodybuilder trinken Muttermilch? Ist das überhaupt legal? – Eine rechtliche Grauzone, also nur eine Frage der Zeit, bis sich die Behörden die Bodybuilder zur Brust nehmen.
  • Bodybuilder trinken Muttermilch? Da bekommt das klassische Bodybuilder-Motto eine ganz neue Bedeutung: Brust raus, Bauch rein!
  • Mir wäre es ja als Bodybuilder peinlich, Muttermilch zu trinken, aber manche brüsten sich damit…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.