Bundeswehr zieht mit Besenstielen ins Manöver

Top-News von Mittwoch 18.2.15

Die desaströse Materiallage der Bundeswehr ist seit Monaten öffentlich bekannt. Nun haben sich Soldaten des deutsche Gefechtsverband in der Nato-Eingreiftruppe Nato Response Force (NRF) über das „Nichtvorhandensein von Ausrüstungsgegenständen (Fahrzeuge, Waffen, etc.)“ beschwert.
In dem internen Bundeswehr-Bericht wird geschildert, dass während der Übung in Norwegen „das Rohr an der Waffenanlage des GTK Boxer mit einem schwarz angestrichenen Besenstiel simuliert wurde, da keine Rohre für die Waffenanlage verfügbar waren“.
Quelle: welt.de

  • Die Bundeswehr ist so schlecht ausgerüstet, die zieht sogar mit Besenstielen ins Manöver. – Wieso schlecht ausgerüstet, mit einem Besen bewaffnet kann man doch auch eine Säuberungsaktion durchführen…
  • Haha, Besenstiele als Waffen! – Lach nicht. Du hast wohl noch nie eine echt schwäbische Kehrwoche erlebt!
  • Die Bundeswehr zieht mit Besenstielen ins Manöver. Geniale Taktik. Als Putin das gehört hat, ist er beim morgendlichen Ausritt vor Lachen von seinem Bären gefallen und hat sich dabei schlimm verletzt!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.