58,7 Millionen im Lotto: Handwerker streicht Rekordgewinn ein

Top-Glückspilz von Mittwoch 10.12.14

Ein Handwerker aus dem Rhein-Main-Gebiet hat den höchsten Gewinn der deutschen Lotto-Geschichte abgeräumt. Der Mittzwanziger hatte am Freitag den Eurojackpot geknackt und ist nun um 58,7 Millionen Euro reicher. Um nicht aufzufallen, sei der Gewinner zu Wochenbeginn zur Arbeit gegangen, sagte die Sprecherin von Lotto Hessen, Dorothee Hoffmann.
Quelle: http://www.spiegel.de

  • Ein Handwerker hat die 58,7 Millionen Euro gewonnen. Aber um nicht aufzufallen, arbeitet er weiter wie bisher. – Also kommt zu spät und verlangt überzogene Anfahrtkosten?
  • Was ist das für ein Handwerker, der die 58,7 Millionen gewonnen hat? – Vermutlich ein Elektriker. Als er von dem Gewinn erfahren hat, stand er erst mal auf der Leitung.
  • Ein hessischer Handwerker hat die 58,7 Millionen Euro gewonnen. Wer könnte das nur sein?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.