Shakira tritt zum WM-Finale auf

Top-News für das Finale der Fußball-WM 2014 von Freitag 4.7.14

Popstar Shakira wird vor dem WM-Finale am 13. Juli im Maracanã-Stadion in Rio de Janeiro singen. Gemeinsam mit dem brasilianischen Musiker Carlinhos Brown wird sie mit ihrem Song „La la la“ auftreten.
Quelle: t-online.de

  • Beim WM-Finale tritt die heiße Kolumbianerin mit der blonden Mähne auf. – Carlos Valderrama?
  • Shakira wird beim WM-Finale auftreten. Aber sie hatte eine Bedingung an die FIFA: Sie tritt nur auf, wenn Pitbull nicht dabei ist.
  • Shakira tritt beim WM-Finale auf. Ist das sicher? – Na klar. Von ihr stammt zwar der Song Whenever, whereever, aber das Motto hatte Jennifer Lopez umgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.