Kinder glauben an Existenz von Fischstäbchenfisch

Top-Studie von Donnerstag 17.4.14

Erstaunliche Ansichten über Fischstäbchen liefert eine aktuelle Studie, von Sea Life Deutschland in Auftrag gegeben. 1.000 Mütter und deren Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren wurden zu ihren Kenntnissen über die Unterwasserwelt befragt. Mit verplüffenden Ergebnissen.
30,1 Prozent der befragten Kinder glauben an die Existenz von Fischstäbchenfischen, in der Altergruppe bis einschließlich sechs Jahren sind es sogar 45,7 Prozent.
Quelle: rhein-zeitung.de

  • Kinder glauben an den Fischstäbchenfisch? Meine Kids ja auch. Ich hab die erst damit geschockt, dass für Bärchenmortadella echte Bärchen verwurstet werden.
  • Wieso gibt´s den Fischstäbchenfisch nicht? Ok, er hat keine Augen und keine Flossen, aber Pinguine können auch nicht fliegen und sind trotzdem Vögel.
  • Ich weiß übrigens, wo die Fischstäbchenfische ihr Revier haben. Im Pfannama-Kanal.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.