Fußball-WM: Deutsches Quartier in Brasilien abgesoffen

Top-Fußball-News von Donnerstag 10.4.14

Ein starkes Unwetter hat am Wochenende die Gegend um das „Campo Bahia“ unter Wasser gesetzt Die Gemeinde Santa Cruz Cabralia, zu der auch das Fischerdörfchen Santo Andre und das dort angesiedelte Basecamp der Nationalelf gehören, rief gar den öffentlichen Notstand aus.
Während die „Folha de Sao Paulo“ vermeldete, dass die Bauarbeiten am „Campo Bahia“ schon am Montag fortgesetzt wurden, berichteten lokale Zeitungen, dass die Sintflut auch in Santo Andre starke Schäden verursacht habe.
Quelle: morgenpost.de

  • Das DFB-Quartier ist doch nicht abgesoffen. Das war nur die Generalprobe für die WM-Titelparty, denn dann wird´s auch feucht-fröhlich.
  • Eigentlich wäre das doch das perfekte WM-Camp für die Engländer. So nah am Wasser gebaut…
  • Die brasilianischen Fachkräfte sind aber schon dabei, die Suppe professionell abzupumpen. – Professionell? Also wenn ich denke, wie die ihre Stadien bauen… dann pumpen die wohl mit Strohhalmen ab!

P.S.: Machen Sie Ihre Show WM-fit: Aktuelle News und frische Gags in der Gagmail, jetzt gratis testen: gagmail(at)email.de – Eine runde Sache!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.