Drehstart für „Krieg der Sterne“-Fortsetzung im Mai

Top-Kinonews von Donnerstag 20.3.14

Der nächste Teil der „Star Wars“-Reihe wird ab Mai gedreht. Via Kurznachrichtendienst Twitter gab das Krieg-der-Sterne-Team am Dienstag den Drehstart für „Star Wars: Episode VII“ in den Londoner Pinewood Studios bekannt.
Regisseur J.J. Abrams („Mission: Impossible III“, „Super 8“) wird das Science-Fiction-Abenteuer inszenieren. Am 18. Dezember 2015 soll es in den US-Kinos anlaufen.
Quelle: stern.de

  • J. J. Abrams, ist das nicht auch der Regisseur der neuen Star Trek Filme? Also dann können künftig nicht nur Frauen Star Wars und Star Trek nicht mehr auseinanderhalten…
  • Ein Star Wars Film aus dem Hause Disney, was kommt als nächstes, ein Tatort von Keinohrhasen-Macher Til Schweiger?
  • Die Star Wars Erzählung geht weiter, ich freu mich ja schon auf die große rührende Schlüsselszene, wenn Darth Vader sagt: „Ich bin dein Großvater!“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.