ZDF weist Bericht zu „Wetten, dass..?“-Ende zurück

Top-Gerücht von Montag 17.2.14

Das ZDF hat einen «Spiegel»-Bericht zurückgewiesen, wonach der Sender in der «Wetten, dass..?»-Sommerpause über die Zukunft der Show entscheiden will. Das Magazin hatte berichtet, die anhaltend schlechten Quoten und Kritiken für Moderator Markus Lanz blieben nicht ohne Wirkung. Das ZDF wolle noch die nächsten zwei Shows wie geplant ausstrahlen und dann in der Sommerpause über die Zukunft von Show und Moderator entscheiden.
Quelle: welt.de

  • Angeblich wird nicht nur Lanz abgesetzt, sondern Wetten dass auch noch auf einen Werktag verlegt. – Werktag? Die ZDF-Zielgruppe weiß doch eh nicht mehr, was ein Werktag ist…
  • Sind die Tage von Markus Lanz als Wetten dass-Moderator gezählt? Oder kommt er doch wieder aus der Sommerpause zurück? Top, die Wette gilt!
  • Das war mal die absolute Institution in Deutschland mit Millionen begeisterter Fans und jetzt nennt man Wetten dass in Fachkreisen nur noch die ADAC-Show.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.