Sabine Lisicki und Oliver Pocher sind ein Paar

Top-B-Prominews von Mittwoch 20.11.

Bei dem deutschen Tennis-Profi Sabine Lisicki, 24, und Comedian Oliver Pocher, 35, hat es gefunkt: Die „Bild“-Zeitung berichtete, die beiden seien ein Paar. Eine enge Freundin sagte: „Sie mag seinen Humor, er ihre Unbeschwertheit. Demnächst wollen sie zusammen in den Urlaub fahren.“
Quelle: welt.de

  • Lisicki und Pocher, das ist doch ein tolles Paar, auf der einen Seite die Blondine, die gerne mit Bällen spielt und auf der anderen Seite Sabine Lisicki.
  • Lisicki passt doch gar nicht zu Pocher, im Gegensatz zu Oli bekommt Sabine nämlich auch mal einen Satz fehlerfrei hin.
  • Sabine Lisicki ist schön, humorvoll, sympathisch, erfolgreich, was findet sie an Oli Pocher? – Nun, es heißt doch, Gegensätze ziehen sich an. So betrachtet war es wohl Liebe auf den ersten Blick.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.