Justin Bieber flüchtet heimlich aus dem Puff

Top-Prominews von Dienstag 5.11.13

Justin Bieber kommt aus den Negativschlagzeilen nicht mehr heraus – und arbeitet dagegen fleißig an seinem Bad-Boy-Image. Während seiner Tour in Brasilien wurde er in Rio de Janeiro gesehen, wie er vermummt in ein Bettlaken einen Puff verließ. Dies berichtet die „Daily Mail“ in ihrer Online-Ausgabe.
Quelle: focus.de

  • Justin Bieber war im Puff? – Naja, er war eben jung und brauchte das Geld…
  • Justin Bieber wollte sich in dem Puff nur vor seinen Fans verstecken. – Hm… das kann natürlich sein. Da ist ja Eintritt erst ab 18…
  • Justin Bieber wollte gar nicht in den Puff, er wurde falsch verstanden, er wollte eigentlich nur ins Bälleparadies…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.