Krankenkasse warnt zum Vanilleeis-Tag vor „Eiskugelkopfschmerz“

Top-Warnung von Mittwoch 17.7.13

Mit einer ungewöhnlichen Warnung vor dem „Eiskugelkopfschmerz“ hat die Techniker-Krankenkasse (TKK) auf ein saisonales Gesundheitsproblem hingewiesen. „Denn kaltes Speiseeis kann einen kurzen und intensiven Kopfschmerz, den sogenannten Kältekopfschmerz, auslösen“, teilte die TKK am Dienstag in einer Erklärung mit.
Quelle: t-online.de

  • Eiskugelkopfschmerz, dass etwas so schönes so weh tun kann, ich nenne die Eisverkäuferin künftig nur noch Eisdomina.
  • Ich krieg beim Eis essen auch immer Kopfschmerzen, aber nicht wegen der Kälte, sondern weil so ne kleine Kugel schon über nen Euro kostet!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.