Studie: Zahl jugendlicher Raucher hat sich halbiert

Top-Studie von Dienstag 25.6.13

Immer weniger Jugendliche rauchen. Das geht aus einer Studie der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) hervor. Der Anteil jugendlicher Raucher hat sich demnach in zehn Jahren mehr als halbiert, zitiert die Neue Osnabrücker Zeitung aus der Studie.
Quelle: zeit.de

  • Die Jugendlichen rauchen weniger! – Verständlich, für den Preis einer Schachtel Kippen kriegt man ja schon ne Flasche Wodka…
  • Viele Jugendliche haben mit dem Rauchen aufgehört. Und das sogar nicht nur für die Zeit während der Schwangerschaft.
  • 14 Jahre ist immer noch viel zu jung um mit dem Rauchen anzufangen. Denn die Schockbilder, die die EU auf die Schachteln drucken will, sind mindestens FSK 18!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.