Winter bleibt trotz Frühlingsanfang

Top-Wetter von Montag 18.3.13

Der Winter lässt nicht locker: Ein neues Tief über den Britischen Inseln sorgt mindestens noch bis Mitte der Woche für kaltes und ungemütliches Wetter. Grund ist das neue Tiefdruckgebiet „Andreas“ über den Britischen Inseln. „Alle warten auf den Frühling – und stattdessen ist da „Andreas““, meinte eine Expertin des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Samstag in Offenbach. Dabei wird es nachts wieder richtig kalt: Werte um minus zehn Grad sind keine Seltenheit.
Quelle: haz.de

  • Der Frühling lässt sich dieses Jahr so viel Zeit, man könnte fast meinen, er reist mit Flugzeug an. Über Berlin-Brandenburg.
  • Die einzigen Frühlingsgefühle, die man bei dem Wetter bekommt sind Unlust, Wut und Depression.
  • Ein lange Winter und alles jammert, aber keine Sorge, zum Ausgleich gibt´s dieses Jahr bestimmt einen kurzen Sommer.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.