Prinz Harry ist begehrtester Junggeselle der Welt

Top-Promi-News von Freitag 18.1.13

Prinz Harry ist zwar nur die Nummer drei in der britischen Thronfolge, aber dafür offenbar die Nummer eins in der Frauenwelt. Der smarte 28-Jährige ist jetzt nämlich zum begehrtesten Junggesellen der Welt gekürt worden. Er stach in der von der britischen Zeitschrift „Town & Country“ veröffentlichten Liste unter anderem Prinz Carl Philip von Schweden, Hollywood-Beau George Clooney und Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick aus.
Quelle: abendblatt.de

  • Wieso ist Prinz Harry so begehrt? – Er kann nackt Billard spielen. – Ja und? – Ohne Queue!
  • Prinz Harry ist doch eine passable Partie. Mal ganz nüchtern betrachtet.

P.S.: Jeden Tage frische News aus der Welt der VIPs nur in der Gagmail!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.