Fifa-Boss Blatter will generelles Alkohol- und Tabakverbot in Stadien

Top-Meldung von Montag 17.12.12

Fifa-Präsident Joseph Blatter hat sich für ein generelles Verbot von Alkohol und Tabak in Fußballstadien ausgesprochen.
Laut der Onlineausgabe der Schweizer Zeitung Blick soll sich der 76-jährige auf einer Gala des Branchenverbandes Walliser Wein folgendermaßen geäußert haben: „Fußball ist ein Kulturgut. Deshalb müssen wir Alkohol und Tabak aus den Stadien nehmen. Ich habe noch nie gesehen, dass jemand im Konzertsaal oder der Oper trinkt und raucht.“
Quelle: goal.com

  • Alkohol und Tabakverbot im Stadion? Vor Schreck wäre heute morgen Gerhard Morris-Dornfelder fast die Kippe in den Glühwein gefallen.
  • Fußball ist wie Oper? Da ist was dran, teurer Eintritt, 90 Minuten Gesang und ab und zu macht Arjen Robben in seinen Ballett-Schühchen den sterbenden Schwan.
  • Keine Angst, Blatter will Rauchen und Trinken nicht generell verbieten. Nur auf den billigen Plätzen…

P.S.: Aktuelle News und Gags aus der Welt des Sports jeden Tag neu in der Gagmail für Radiosender, jetzt gratis testen: gagmail(at)email.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.