Umfrage: Zuschauer wollen Sylvie van der Vaart bei „Wetten, dass..?“

Top-Umfrage von Freitag 9.11.12

Die Moderatorin Sylvie van der Vaart ist einer Umfrage zufolge die bevorzugte Wahl bei der Nachfolge für eine Assistentin bei „Wetten, dass..?“. 39 Prozent der Befragten können sich die 34 Jahre alte Niederländerin als Assistentin von Moderator Markus Lanz vorstellen, wie das Magazin „Gala“ mitteilte. Für die Komikerin Cindy aus Marzahn hätten nur 19 Prozent als Nachfolger von Michelle Hunziker gestimmt.
Quelle: welt.de

  • Also ich hätte auch gerne Sylvie van der Vaart. Von mir aus auch mit Fellmütze bekleidet. Aber dann nur mit Fellmütze bekleidet…
  • Sylvie van der Vaart oder Cindy aus Marzahn. Also bei der Wahl würde sogar noch Mitt Romney gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.