Jogger fordert Schmerzensgeld für Bienenstiche

Top-Österreich-Meldung von Freitag 17.8.12

Ein oberösterreichischer Jogger fordert von einem Bauern im Bezirk Steyr-Land Schmerzensgeld, nachdem er von mehreren Bienen gestochen worden ist. Sein Anwalt verlangt in einem Brief an den Landwirt, auf dessen Grund die Bienenstöcke stehen, 700 Euro inklusive Spesen.
Quelle: derstandard.at

  • Da hilft nur eines: Nummerntafeln für die aggressiven Bienen. Oder Leinenzwang.
  • Wenn ein Jogger klagt, ist das dann ein so genanntes laufendes Verfahren?
  • Der Jogger wurde von mehreren Bienen gestochen? Also früher hatten Maja und Willi noch mehr Stolz…

P.S.: Noch mehr Meldungen auch aus Österreich jeden Tag neu in der Gagmail für Radiosender, jetzt testen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.